Sie sind hier: Startseite - Traumfänger - Album
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 25.06.2008
Hier sind einige meiner bisher gefertigten Traumfänger zu sehen.
Aus diversen Gründen fertige ich keine Auftragsarbeiten an.
Falls der eine oder andere Traumfänger zum Verkauf steht,
so ist dieser auf meinem privaten Marktplatz zu finden.
album002.gif
album000.jpg
Dieser Dreamcatcher ist mein erster.
Er hat einen Durchmesser von 35 cm und das Netz ist nicht so stramm gespannt wie bei meinen jetzigen DC.
Von der Technik und vom Aussehen hat sich bis heute nichts grossartig verändert. Natürlich habe ich zwischenzeitlich meiner Kreativitaet freien Lauf gelassen und hier und da mal etwas Neues ausprobiert. Aber das werdet Ihr ja später noch bei den anderen Fotots noch sehen. Selbst das am besten zu erkennende Markenzeichen von mir, die Schellen am Ende des Schweifes, habe ich beibehalten. Natuerlich ist dieser DC noch in meinem Besitz und unverkaeuflich!
album005.gif album004.gif album003.gif album001.gif
Sie sind hier: Startseite - Traumfänger - Album
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 25.06.2008



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
[ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ]