Sie sind hier: Startseite - Traumfänger
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 26.09.2012
Traumfänger
neu_3.gif Fertige nach langer Zeit wieder Traumfänger. Zum größten Teil verkaufe ich sie.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Mail schicken. Ich teile Euch dann mit, was für welche ich z. Zt. da habe.
neu_3.gif
Hier stelle ich Euch einige Traumfänger vor, die ich selbst gefertigt habe.
Ebenso eine Anleitung wie ich sie fertige und Materialien die ich verwende.

Leider muß ich nochnmals darauf hinweisen, das die Fotos unter Copyright stehen
und nicht ohne meiner Erlaubnis anderweitig genutzt werden dürfen.
Die bisher verwendeten Gif's etc. habe ich leider schon entfernen müssen da es viele
Mitglieder von Jappy & Co. einfach nicht begreifen! Die Betreiber solcher Seiten
unterstützen diese Straftat auch noch. Trotz Beschwerden!
Hinweis:
Die meisten von mir verarbeiteten Federn sind gekaufte Federn aus dem Bastelgeschäft. Sofern ich Papageienfedern verwende, so sind diese 100%ig Mauserfedern und nicht durch Gewaltanwendung entfernt worden!
Bei Greifvogelfedern wird (gesetzlich vorgeschrieben) die notwendige Cites-Bescheinigung an den neuen Besitzer übergeben.
Für das gewünschte Thema einfach entsprechende Button anklicken
traumfaenger003.jpg
traumfaenger002.jpg
traumfaenger001.jpg
traumfaenger000.jpg
Sie sind hier: Startseite - Traumfänger
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 26.09.2012