Sie sind hier: Startseite - Reisefotos - Salamanderwanderungen
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 25.04.2009
Eins bis zwei mal im Monat wird von Paul Bachhausen im Bergischem Land und Umgebung (bis 1 Stunde Autofahrt) eine "Salamanderwanderung" organisiert. Dabei suchen (und finden ggf. auch) diverse Amphibien und Reptilien verschiedenster Arten. Diese gehören in die Natur und dort bleiben sie auch - wir nehmen also keine mit nach Hause!
Sofern ich einige fotografiert habe, werden diese hier von den einzelnen Wanderungen gezeigt.
Näheres unten im Link (www.salamanderseiten.de).
salamanderseiten.gif
Wer Interesse hat, der kann sich an Paul Bachhausen oder an mich wenden. Ich werde es dann weiterleiten bzw. absprechen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Auto muß auch nicht unbedingt vorhanden sein - vorausgesetzt, es sind von anderen Teilnehmern genug Fahrzeuge vorhanden. Dies entscheidet sich aber immer erst kurzfristig.
  1. August - Wanderung in Solingen Rüden
salamander005.jpg salamander004.jpg
salamander003.jpg salamander002.jpg
salamander001.jpg salamander000.jpg
Seite 2 >>>
Sie sind hier: Startseite - Reisefotos - Salamanderwanderungen
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 25.04.2009



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]