Sie sind hier: Startseite - Reisefotos - Falknerei Sayn
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 02.07.2008
Falknerei Burg Sayn
http://www.falknerei-sayn.de/
http://www.sayn.de/
falknereisayn001.jpg
falknereisayn000.jpg Vorwort:

Diese Flugvorführung war meiner persönlichen Meinung nach die beste, die ich jemals gesehen habe. Es wurde nichts einfach nur trocken vorgetragen, sondern mit viel Witz und Humor (locker, spritzig) und leicht-verständlich rübergebracht. Falkner M. Bröhldick nahm sich auch sehr viel Zeit um die Fragen der Besucher zu beantworten - nicht nur während, sondern auch weit nach seiner Vorführung.
Man konnte auch mehrmals feststellen, dass das Vertrauen zwischen ihm und seinen "Vögeln" stimmte. Das Herr Bröhldick mit Leib und Seele dabei ist, war wirklich mehr als ersichtlich. Ich kann wirklich nur allen empfehlen, diese Vorführung mal bei Gelegenheit zu besuchen. In Verbindung mit dem "Garten der Schmetterlinge" (befindet sich nur ein paar Minuten Fußweg von der Falknerei entfernt) lohnt sich ein Besuch in Bendorf-Sayn (s. Link oben) bestimmt.
Die Stars
falknereisayn005.jpg falknereisayn004.jpg falknereisayn003.jpg falknereisayn002.jpg
Seite 2 >>>
Sie sind hier: Startseite - Reisefotos - Falknerei Sayn
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 02.07.2008