Sie sind hier: Startseite - Sonstige Fotos - Ninjaparker
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 08.09.2008
Ninjaparker
Nun ein amüsanter Abschnitt: die "Kunstparkerei"
Nicht viele Autofahrer schaffen es, ihr Gefährt so kunstvoll zu parken wie die auf den Fotos abgebildeten "Kunstwerken". Daher zeige ich Euch mal einen Beispielkatalog, durch den Ihr Euch später vielleicht dann mal leicht auf meiner Seite oder auf www.kunstparker.de wiederfinden könnt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich NICHT (!) um gestellte Fotos handelt.
Die jeweiligen "Künstler" haben sich die Orte und ihre "Kunst" selbst erschaffen!
Die auf meinen Seiten abgebildeten Fotos stammen von mir und sind (falls nicht anders gekennzeichnet) nicht kopiert worden o. ä.
ninjaparker007.jpg ninjaparker006.jpg
Man achte auf den schwarzen BMW:
Besondere Beachtung sollte man auch den Pfeilen auf dem Asphalt (Parkplatz) schenken. Leider ist auf diesen Fotos nicht zu erkennen, dass im Fahrzeug wirklich kein Fahrer sitzt - auf den originalgroßen Fotos schon.
Irgendwie dreist ;)
ninjaparker005.jpg ninjaparker004.jpg
Ohne Worte! Was einem das heimische Fenster bzw. der Ausblick von diesem so bietet...
ninjaparker003.jpg ninjaparker002.jpg
jaja, damals....
ninjaparker001.jpg ninjaparker000.jpg
Da hat jemand seinen Rolli vergessen...
Seite 2 >>>
Sie sind hier: Startseite - Sonstige Fotos - Ninjaparker
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 08.09.2008