Sie sind hier: Startseite - Deko & Einrichtung - Allgemein
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 15.05.2008
allgemein011.jpg
Diese Eidechsen und Schlangen haben wir uns 2007 aus Gran Canaria mitgebracht. Da wußte ich noch nicht, das man sie auch hier in Deutschland bekommt - allerdings halt etwas teurer. Die große Echse (auf den Bildern jeweils links) misst ca. 80 cm und wir mußten sie als Handgepäck "schmuggeln" da sie nicht in den Koffer paßte.
Die Echsen sind ca. 2 - 3 cm dick - was für eine Holzart es ist, kann ich leider nicht sagen.
Befestigt haben wir die kleineren mit doppelseitigen Klebestreifen, die große hielt nur mit Montagekleber. Bis zur Aushärtung des Klebers wurde sie mit Rundhölzern gestützt. Die Rundhölzer endeten letztendlich als Sprossen für die Hängebrücke meiner Papageien.
allgemein010.jpg allgemein009.jpg allgemein008.jpg
allgemein007.jpg
Der selbst "gemauerte" Türrahmen ;)
Im Baumarkt gab' es diese Klinker / Riemchen aus einem flexiblem Kunststoff. Diese kann man problemlos knicken (wobei man schon etwas aufpassen sollte das sie nicht einreißen) und mit einer Haushaltsschere zuschneiden.
Ebenso gab es einen passenden Kleber dazu. Ob man auch einen Fliesenkleber nehmen kann habe ich erst gar nicht ausprobiert. Es war eh schon eine Maloche, da wollte ich es nicht noch ausprobieren.
Als Untergrund habe ich die Tapete einfach kleben lassen.
<<< Seite 1 Seite 3 >>>
Sie sind hier: Startseite - Deko & Einrichtung - Allgemein
zurück
Letzte Änderung dieser Seite: 15.05.2008